Hochzeitsbilder sind wertvoll.

… allerdings sollten sie sich nach eurer Hochzeit richten und die Hochzeit sollte sich nicht nach den Bildern richten. Behaltet immer den eigentlich Sinn der Hochzeit im Blick und konzentriert euch nicht zu sehr auf die Frage, wie die Bilder am Besten wirken. Das könnt ihr vertrauensvoll mir überlassen. Ich vertrete die Meinung, dass jede Hochzeit ganz alleine für sich stehen sollte und es gut ist, die eigene Hochzeit so zu nehmen, wie sie passiert. Ich habe den Anspruch an meine Bilder, dass sie den Tag so schön wiedergeben, wie er für euch sein wird.
Im Grunde gibt es viele Möglichkeiten für Hochzeitsfotos. Getting Ready, First Look, Hochzeitsreportage, Brautpaarshooting, Gruppenbilder, Momentaufnahmen, usw. – Ich werfe aber nur ungern mit solchen Begriffen und irgendwelchen Paketen um mich, die am Ende sowieso nicht auf euch als Paar passen. Am Wichtigsten ist für mich, was ihr euch vorstellt. Kontaktiert mich einfach per Telefon, E-Mail oder auf einem Weg eurer Wahl und wir finden heraus, was ich genau für euch tun kann und was am Besten zu Euch euren Vorstellungen und eurer Hochzeit passt.
0152 542 552 64

Sende mir direkt eine Nachricht